Ungarn · 20. Mai 2018
Bis nach Budapest führte uns die Donau nun. Viele lustige Ereignisse reihten sich schon in wenigen Tagen in diesem Land, in dem wir kein Wort verstehen.

Slowakei · 20. Mai 2018
Kurz aber bunt und dann sogar doch noch für einen zweiten Besuch durften wir den äußersten Süden der Slowakei beradeln.

Österreich · 20. Mai 2018
Nach unserer Zeit auf dem Bauernhof wurden wir in der Wachau zwischen Weinreben - soweit das Auge reicht - mit einem Weinfest beschenkt. Anschließend genossen wir in Wien das Großstadtleben unter Freunden und bestiegen einen Flakturm.

Deutschland · 19. Mai 2018
Der Tag der Tage. Der 15. März 2018 - lange herbei gesehnt und endlich da... Wir fahren los.

Österreich · 28. April 2018
Bauernhof zum Mitmachen hatten wir bei "Schaf und Biene", wo wir auf dem Hof mitarbeiten und im Familienleben mit leben durften.

Österreich · 27. April 2018
Mit einem April der Extraklasse empfing uns Österreich mit Frühsommer und Sonnenbrand.

Deutschland · 21. April 2018
Ab in den Bayrischen Wald und dann kam endlich das Zelt zum Einsatz. Es ist schön jetzt endlich in unserem Zuhause, dem ORION III, zu leben. So radelten wir bis nach Passau und dann zur Grenze. Bis bald, Deutschland.

Deutschland · 03. April 2018
19 Reisetage sind vorüber, die Beine schmerzen noch, viele Zuhause durften wir kennenlernen und die Donau weist uns den Weg gen Osten.

Deutschland · 15. März 2018
In den letzten Tagen vor der Abfahrt ging es heiß her. Abschiedsfete, Räder schrauben, letzte Besuche, Organisation und Krankenstatus.

Deutschland · 15. März 2018
Lebewohl, Reisen und die Welt in uns.

Mehr anzeigen