Die Reisenden

Tommi und Tine

 

Das sind wir. 

Bisher immer mit dem Wanderrucksack unterwegs, haben wir uns nun mit dem Radl auf großes Abenteuer begeben.

Ausgestattet mit allerhand Unnötigem (aus manchen Perspektiven zumindest) - so beispielsweise einer Ukulele und einer Mundharmonika sind wir mit Rädern und Zelt auf dem Weg in Richtung Osten.

Dabei freuen wir uns einfach daran draußen leben zu dürfen und jeden Tag aufs Neue zu sehen, was diese Welt eigentlich an unvergesslichen Landschaften, Orten und vor allem Menschen zu bieten hat. Dass wir da einfach mal auf unbekannten Wegen gen Osten rollen dürfen, ist schon ein ganz schön besonderes Geschenk!

 

Als Kaffee-Genießer, Morgenmuffel, Regenverachter und leidenschaftliche Draußen-Festessen-Zubereiter werden wir die kommenden Monate sehen, wie weit die Räder uns so tragen werden.

 

Doch mehr zu uns...

 

Tommi

...ist dabei unser Feuermeister, Warmduscher, Schattenfreund und Improvisator in der Crew, der immer ein schickes Plätzchen für die Nacht findet.

Er ist immer als Animateur in Not- und Stresssituationen zu haben, ist unser Kartenmeister und der Brummbass in unserem Musiker-Duo.

Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Tine

...sorgt derweil dafür, dass unser mobiles Zuhause an jedem Ort gemütlich und wohnlich wird, ist auf der Tour unsere Navigateuse und die Wasserratte.

Sie ist der kreative Kopf der Crew,

die Sonnenanbeterin und die Dame, die jederzeit kleine Freuden entdeckt.




Schreib uns

Wir freuen uns über Nachrichten!