Deutschland

Deutschland · 23. Dezember 2019
Das letzte Kapitel "Rolling gen Osten" schreiben wir zurück in der Heimat. Weihnachten steht vor der Türe und wir haben es gerade noch pünktlich aus dem hohen Norden bis in die Heimat geschafft... :)

Deutschland · 19. Mai 2018
Der Tag der Tage. Der 15. März 2018 - lange herbei gesehnt und endlich da... Wir fahren los.

Deutschland · 21. April 2018
Ab in den Bayrischen Wald und dann kam endlich das Zelt zum Einsatz. Es ist schön jetzt endlich in unserem Zuhause, dem ORION III, zu leben. So radelten wir bis nach Passau und dann zur Grenze. Bis bald, Deutschland.

Deutschland · 03. April 2018
19 Reisetage sind vorüber, die Beine schmerzen noch, viele Zuhause durften wir kennenlernen und die Donau weist uns den Weg gen Osten.

Deutschland · 15. März 2018
In den letzten Tagen vor der Abfahrt ging es heiß her. Abschiedsfete, Räder schrauben, letzte Besuche, Organisation und Krankenstatus.

Deutschland · 15. März 2018
Lebewohl, Reisen und die Welt in uns.

Deutschland · 10. Februar 2018
Noch 34 Tage bis sie los geht, die wilde Fahrt. Das Ticken der Uhr wird nun nicht mehr leiser...

Deutschland · 12. Januar 2018
Heute war der große Tag. Wir durften unsere Räder abholen, die uns spendiert wurden.