· 

0 Kilometer - Der rollende Untersatz.

Der rollende Untersatz

Unsere Reisebegleiter aus Stahl

Heute war der große Tag und wir durften unsere treuen Reisebegleiter für die kommende Zeit abholen, die über die Weihnachtsferien für uns produziert wurden.

Abgefahrene Fahrräder - so viel steht fest! Öldruckbremsen, Lichter wie Autoscheinwerfer,

die sogar im Stehen weiter leuchten, und 30 Gänge. Wo gibt es denn sowas?

Den ersten Freiburger Hügel haben die Räder (und wir on top) direkt bravurös gemeistert. Und es war direkt ein herrlicher Auftakt... Eine sternklare Nacht, sehr würdig also. Tommi war ganz aus dem Häuschen vor Glück über dieses Fahrrad. Das erste Fahrrad, das zu seinem Körperbau zu passen scheint. Kommentar von ihm: "Tine, dieses Fahrrad...! Es rollt und rollt und rollt!" Und wirklich, rollen tuen unsere geruhsamen Weggefährten. Nun sind wir sehr gespannt, wie sich das mit all unserem Gepäck gestalten wird!