Bulgarien · 09. Juli 2018
Wein, Hitze, Geburtstag feiern, Besuch genießen, einen Plan aufgeben, Kilometer rocken, Hitze, endlose Straßen, noch mehr Hitze... ...und endlich das Meer. Das Schwarze.

Bulgarien · 09. Juli 2018
Wir haben ein Zelt abzugeben. Bei Bedarf bitte weiterlesen und bei uns melden...

Rumänien · 05. Juli 2018
Wir überquerten die Donau, erreichten wiederum den EU-Raum,... ...und alles war anders.

Serbien · 24. Juni 2018
Zeit in Belgrad, zu Besuch bei einer 9-köpfigen Familie und schließlich durch die zweite Donau-Enge und das Eiserne Tor...

Serbien · 08. Juni 2018
Schöner hätten wir nicht empfangen werden können im nächsten Land. Serbien hatte uns vom ersten Moment gepackt und wir haben einfach eine gute Zeit hier mit feinsten Begegnungen.

Ungarn · 05. Juni 2018
Es kann ja nicht immer alles nur Eierkuchen sein. So erlebten wir die Zeit in Ungarn als etwas karg und verweilten länger als gewünscht.

Ungarn · 20. Mai 2018
Bis nach Budapest führte uns die Donau nun. Viele lustige Ereignisse reihten sich schon in wenigen Tagen in diesem Land, in dem wir kein Wort verstehen.

Slowakei · 20. Mai 2018
Kurz aber bunt und dann sogar doch noch für einen zweiten Besuch durften wir den äußersten Süden der Slowakei beradeln.

Österreich · 20. Mai 2018
Nach unserer Zeit auf dem Bauernhof wurden wir in der Wachau zwischen Weinreben - soweit das Auge reicht - mit einem Weinfest beschenkt. Anschließend genossen wir in Wien das Großstadtleben unter Freunden und bestiegen einen Flakturm.

Deutschland · 19. Mai 2018
Der Tag der Tage. Der 15. März 2018 - lange herbei gesehnt und endlich da... Wir fahren los.

Mehr anzeigen